elektroplan-schneider | Ingenieurbüro für Elektrotechnik, Sicherheits- und Informationstechnische Anlagen GmbH

Das Tierheim und seine Schützlinge sagen Danke


Am dritten Advent hatte das Tierheim wie jedes Jahr zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen, um den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, Freunden und Förderern bei dieser Gelegenheit einmal "Danke" zu sagen. "Ohne dieser Menschen wäre unsere Arbeit für die Tiere nur schwerlich in dem geleisteten Umfang möglich" betonte Tierheim-Leiterin Maresi Wagner.

Zu den treuen Tierheim Unterstützern zählt auch Hans-Jürgen Schneider, der wiederum mit seiner Firma elektroplan-schneider die Feier finanzierte, aber auch als Servicekraft"  voll im Einsatz war: "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in der Küche mitzuarbeiten, alle Teilnehmer mit Getränken und auch Essen zu bedienen.". Und auch die Tierheimtiere hatte er nicht vergessen, sondern für sie eine reichhaltige Futterspende mitgebracht. 

zurück