elektroplan-schneider | Ingenieurbüro für Elektrotechnik, Sicherheits- und Informationstechnische Anlagen GmbH

Elektroplanung

mit Energie die Zukunft vernetzt aktiv planen

Das Tierheim und seine Schützlinge sagen Danke


Am dritten Advent hatte das Tierheim wie jedes Jahr zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen, um den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, Freunden und Förderern bei dieser Gelegenheit einmal "Danke" zu sagen. "Ohne dieser Menschen wäre unsere Arbeit für die Tiere nur schwerlich in dem geleisteten Umfang möglich" betonte Tierheim-Leiterin Maresi Wagner.

Zu den treuen Tierheim Unterstützern zählt auch Hans-Jürgen Schneider, der wiederum mit seiner Firma elektroplan-schneider die Feier finanzierte, aber auch als Servicekraft"  voll im Einsatz war: "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in der Küche mitzuarbeiten, alle Teilnehmer mit Getränken und auch Essen zu bedienen.". Und auch die Tierheimtiere hatte er nicht vergessen, sondern für sie eine reichhaltige Futterspende mitgebracht. 

zurück

Hauptbüro

Donaustraße 15-22
D-35260 Stadtallendorf
FON: +49 6428 9301-0
FAX: +49 6428 9301-33

Büro Ost

Charlottenstraße 20
D-12247Berlin
FON:+49 30 77328406
FAX: +49 30 77059589

Büro West

Im Mediapark 6 C
D-50670 Köln
FON: +49 221 454-6500
FAX: +49 221 454-6509

MAIL: office@elektroplan.de

 

Aktuelles

 

Siegel 'Finalist Großer Preis des Mittelstandes' & 'Wirtschaftsmagnet 2017' & 'Top 100 Innovator'