elektroplan-schneider | Ingenieurbüro für Elektrotechnik, Sicherheits- und Informationstechnische Anlagen GmbH

Aktuelles

Innovation und Modernisierung

Senatoren-Titel krönt Jubiläums-Jahr


Unternehmer Hans-Jürgen Schneider wurde für seine Verdienste um das Ingenieurwesen ausgezeichnet

Das Ehepaar Irmgard und Hans-Jürgen Schneider von der Firma Elektroplan Schneider feierte gleich fünf Jubiläen - und der Geschäftsführer ist nun auch Ingenieur Senator. Der Präsident des Zentralverbandes deutscher Ingenieure, Diplom-Ingenieur Herrmann Sturm, war aus München angereist und überreichte Schneider die Urkunde. Da heißt es: "In Anerkenntnis seiner Verdienste um das deutsche Ingenieurwesen wird Hans-Jürgen Schneider, Sachverständiger und Fachplaner, die Würde eines Ingenieur-Senators verliehen und wird in den deutschen Ingenieur-Senat des Zentralverbandes deutscher Ingenieure berufen."

zurück